DEVA-Logo

DEVA  

Pflegedienst

Unsere Ziele

Wir streben an, eine gleich bleibende Qualität durch übereinstimmende Pflegeauffassung aller Mitarbeiter des Unternehmens zu erreichen. Unser Leitbild ist die Grundvoraussetzung zum Einstieg in die Qualitätssicherung und ist allen Mitarbeitern des Pflegedienstes als Handlungsorientierung bekannt. Es steht in seiner Ganzheitlichkeit im Mittelpunkt unseres pflegerischen und heilenden Handelns. Wir bauen eine Beziehung zu den pflegebedürftigen Menschen auf und fühlen uns verantwortlich, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich der Kunde wohl und geborgen fühlt. Die Grenzen des Lebens, sein Anfang und sein Ende, werden in besonderer Weise geachtet und geschützt. Die Würde des Menschen ist unantastbar. Keine medizinische, medizintechnische oder pflegerische Maßnahme Ihre Verletzung.
Die Einbeziehung des sozialen Umfelds ist selbstverständlich Bestandteil unserer Pflege. Angehörige werden nach Möglichkeit in den Pflegeprozess mit einbezogen. Unsere Kunden sind unsere Interessenpartner und haben Anspruch auf professionelle Pflege.

Unsere jahrelange Erfahrung

Pflegefall und Hilfsbedürftigkeit tritt in fast allen Fällen plötzlich auf. Schnelle Hilfe und Erfahrung durch Spezialisten sind jetzt die Prämisse für den Heilprozess und/oder Akzeptanz der Situation. Für Ihren Liebsten und den Angehörigen. Der DEVA-Pflegedienst bietet ein Betreuungskonzept auf höchstem menschlichem und fachlichem Niveau. Der Patient wird regelmäßig von dem gleichen freundlichen Pfleger versorgt. Die Basis des Vertrauens zwischen Pfleger und Patient mit den Angehörigen wird somit optimal erreicht. Bei Hilfsbedürftigkeit oder Pflegefall muss schnell, bedacht und qualifiziert gehandelt werden um die besten Voraussetzung für Ihren Liebsten zu erreichen. Einer der wichtigsten Faktoren ist natürlich die Psyche/ Moral des Patienten und der Angehörigen. Auf der anderen Seite die Möglichkeiten weiterführende Therapien, Medizin durch Austausch jeglicher Erfahrungswerte mit anderen Patienten.

Hand in Hand

DEVA ist ein multikulturelles, selbstständiges wirtschaftendes Pflegeunternehmen. Wir streben eine Bedarfsorientierte Qualität durch eine übereinstimmende Pflegeauffassung aller Mitarbeiter des Unternehmens an. Als mittelständisches Unternehmen ist Qualitätssicherung und Fortentwicklung unseres Qualität Managements für uns unabdingbar und sichert unsere Zukunftsfähigkeit. Wir beschäftigen ausschließlich fachlich qualifizierte und erfahrene Betreuungskräfte.
Wir sind ein Team von examinierten Krankenschwestern, Krankenpflegern, Altenpfleger/innen und Familienpflegern. Unsere Dienstleistung umfasst auch die Beratung der Angehörigen der Pflegeperson und die soziale Kompetenz für den gesamten Pflegebereich, einschließlich der Kostenfragen. Unser Unternehme ist in Konzeption und Praxis auf Ganzheitlichkeit ausgerichtet. Das gesamte Umfeld des Pflegebedürftigen (nicht nur seine Hilfe in spezieller Not) ist für seine Lebensqualität und Zufriedenheit ausschlaggebend und dementsprechend in das pflegerische Handeln mit einzubeziehen.

Unsere Standorte

DEVA Pflegedienst GmbH

Haupstelle Duisburg:
Kulturstr.6
47 055 Dusiburg
Telefon: 0203 93 50 97 79
email: a.acar@t-online.de

Filiale Gelsenkirchen:
Gewerkenstr. 30
45 881 Gelsenkirchen
Telefon: 0151 - 58 75 81 55

Filiale Köln:
Weilerweg 35
50 765 Köln
Telefon: 0151 - 58 75 81 55

Bürozeiten

 

Montag bis Freitag:
08.00Uhr bis 16.00Uhr

24 Stunden immer für Sie da
Telefon: 0151 - 58 75 81 55



DEVA-Logo

© 2014 DEVA Pflegedienst GmbH. All Rights Reserved.    Kontakt | Impressum
Design und Programmierung: Haibarbe Media